Über uns

TAVO ist ein mittelständisches Textilunternehmen mit Sitz in einer landschaftlich reizvollen Lage in der Oberpfalz.  Wir gehören zu den Unternehmen, die mit ihrer Produktion in Deutschland geblieben sind.

 

Gegründet wurde die TAVO 1945 in Oberfranken mit einer Weberei. Nach einigen Jahren wurde die Produktionsstätte von Oberfranken in die Oberpfalz mit der Erweiterung zu einer Textilproduktion verlegt.

 

In unserem Haus werden die komplette textile Ausstattungen für Baby, Kinder und Erwachsene (z.B. Schlafsack, Bettwäsche, Himmel, etc.), sowie der Homewearbereich für Kinder und Erwachsene (z.B. Nachtwäsche, Hausmäntel), designt, als auch produziert.

 

Neu in unserem Programm ist eine Heimtierkollektion Little Chic by TAVO, welche erstmals 2014 auf der internationalen Messe Interzoo in Nürnberg vorgestellt wurde.

 

Wir legen bei unserer Produktentwicklung und -produktion sehr viel wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Es wird immer versucht, den Wünschen des Kunden gerecht zu werden.